Dein Anlass im ODEON

Für jedes Ereignis und jedes Budget, vom spontanen Geburtstagsapéro bis zum üppigen Weihnachtsessen, organisieren wir deinen Privatanlass individuell und unkompliziert. Du lädst deine Gäste ein, wir kümmern uns um den Rest. Damit du jede Minute deines Anlasses entspannt geniessen kannst.

 

Stimmen von unseren Gästen

«Meine Gäste und ich haben den Abend im ODEON sehr genossen – ich werde definitiv wiederkommen. Die Organisation des ganzen Anlasses war unkompliziert und das ODEON Team ging auf meine individuellen Wünsche ein. Danke für das Bereitstellen der Tische!»

Shane Mayenzet, 30. Geburtstag am 28.01.2023

 

«Wir genossen einen leckeren und reichhaltigen Apéro im geschichtsträchtigen Ambiente des ODEON – bis heute schwelgen wir in bester Erinnerung an diesen Tag. Vielen Dank an das ganze Team für die Gastfreundschaft!»

Stadtspital Zürich, Apéro am 27.12.2022

 

«Das Feedback unserer Mitarbeitenden war durchs Band positiv: Der vielfältige Apéro und die leckeren Drinks kamen sehr gut an. Das ganze Ambiente im ODEON in Kombination mit der festlichen Musik hat die perfekte Stimmung für unseren Weihnachtsapéro kreiert. Vielen Dank für eure Arbeit!»

Swiss Life Asset Management AG, Weihnachtsapéro am 15.12.2022

 

«Wir werden ganz bestimmt auf unserem nächsten Geschäftsausflug wieder im ODEON vorbeischauen – es war ein wunderbarer Abend. Besten Dank für die Gastfreundschaft und die gute Stimmung!»

Scarton Stingelin AG, Apéro am 09.12.2022

 

«Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten FAM Trip wieder ins ODEON: Die Stimmung war toll und die Cocktails sehr lecker!»

Zürich Tourismus, FAM Trip am 03.12.2022

 

«Die Planung unseres Firmenbrunches hat wunderbar geklappt und wir genossen einen gemütlichen Vormittag mit leckerem Essen im ODEON. Wir werden uns noch lange voller Freude daran erinnern!»

Petek Altinay, Brunch am 14.09.2022

Dein Ansprechpartner im ODEON

Willst du, dass dein Fest etwas ganz besonderes wird? Gerne sind wir für dich da und helfen dir deinen Anlass unvergesslich zu machen – per E-Mail oder Telefon.

Portrait von Hans Jürgen Schlatzer

Hans Jürgen Schlatzer

Geschäftsführer


Schliessen
Logo
S
M
L
XL
XXL