<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PLML2S8" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Café Bar ODEON in Zürich

News & Storys


Tag des Champagners

Für alle Liebhaber des edlen Tropfens lassen wir am Tag des Champagners ab 12.00 Uhr die Korken knallen - in der Geburtsstätte des Cüplis.

🍾 Am 4. August feiern wir den Tag des Champagners. Er wurde in den 90er-Jahren zur Feier des prickelnden Getränks ins Leben gerufen.

Das ODEON verbindet vieles mit Champagner. Haben Sie zum Beispiel gewusst, dass im ODEON das Cüpli erfunden wurde?
Als erstes Lokal in Zürich servierten wir Champagner - das einstige Luxusgetränk der Reichen - glasweise im Offenausschank.

Gerne möchten wir mit unseren Gästen den Tag des Champagners feiern. Und zwar mit Cüpli à gogo aus der Magnum- und Doppelmagnum-Flasche – zum Spezialpreis!
Wir freuen uns, mit Ihnen anzustossen!

 


Schließen